Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
downunderparty.overblog.com

Veröffentlicht am 29. August 2012

Soooo, von Auckland gehts dann morgen mit dem Stray-Bus weiter Richtung Sueden, mal sehen wo es uns hinverschlaegt :) Suchen uns jetzt auf jeden Fall erstmal einen bezahlten Job, wissen nur noch nicht wo :D Wir lassen wieder von uns hoeren ;)

Post lesen

Veröffentlicht am 29. August 2012

Barbecue bei unserer Gastfamilie :) Fine hats nicht geschmeckt.... :D

Post lesen

Veröffentlicht am 29. August 2012

Lenkrad auf der rechten Seite :) (ja, das auf dem Aermel ist Kuhscheisse)

Post lesen

Veröffentlicht am 29. August 2012

Sexiest man alive :) (gesundes selbstbewusstsein ;))

Post lesen

Veröffentlicht am 29. August 2012

Bauer Gnauck :)

Post lesen

Veröffentlicht am 29. August 2012

Winter in Neuseeland: ein Teil der Farm auf der wir gearbeitet haben :)

Post lesen

Veröffentlicht am 29. August 2012

Hey ho :) Wir sind jetzt zurueck aus Dargaville und wieder in Auckland. In den letzten Tagen mussten wir hauptsaechlich die 350 Kuehe an die Melkmaschinen anschliessen... Leider auch um 6 Uhr frueh, das andere mal erst nachmittags. Den Rest des Tages...

Post lesen

Veröffentlicht am 18. August 2012

blick aus unserem hostel fenster :)

Post lesen

Veröffentlicht am 18. August 2012

Halloechen :) also heute verschwinden wir aus auckland und machen uns auf ins northland zum arbeiten... arbeiten fuer unterkunft und verpflegung auf einer farm mit 350 kuehen :) mal guggen wie wir uns als bauern so anstellen!xD Wissen nicht ob wir dort...

Post lesen

Veröffentlicht am 17. August 2012

Hallo aus Auckland!:) Habens jetzt endlich mal geschafft unseren blog anzufangen:) Unser Flug war okay aber viiiiiiiel zu lang!:) Haben heute eine Rundfahrt durch Auckland gemacht, sind unter einer bruecke lang geschlappt und haben neuseelaendisches Bier...

Post lesen
1 2 > >>